Fabian Breuer ist vorwiegend im Bereich der Compliance tätig. Er berät Unternehmen bei der Entwicklung, der konkreten Umsetzung und der Weiterentwicklung von Compliance Management Systemen. 

Fabian Breuer setzt bei seinem Beratungsansatz auf eine wirtschaftliche Betrachtungsweise im fortlaufenden Dialog mit seinen Mandanten, um stets individuelle, risikoangemessene und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. 

Sein Studium der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunktfach Kriminalwissenschaften absolvierte Fabian Breuer an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Université Toulouse I Capitole in Frankreich.  

Sein Referendariat am OLG Karlsruhe umfassten Stationen bei der Staatsanwaltschaft Mannheim im Dezernat für Wirtschaftsstraftaten, in der Praxisgruppe Compliance und Wirtschaftsstrafrecht einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main sowie in der Rechtsabteilung eines mittelständischen IT-Unternehmens. 

Neben seiner Ausbildung arbeitete Rechtsanwalt Breuer in einer mittelständischen Kanzlei für Wirtschaftsrecht im Bereich des Gesellschaftsrechts und der Prozessführung als wissenschaftlicher Mitarbeiter. 

Rechtsanwalt Breuer spricht Englisch und Französisch.