FS-PP Berlin verkleinert die Partnerebene und wird zukünftig von den beiden Gründungspartnern Dr. Rainer Frank und Dr. Niklas Auffermann geführt. Die Anwälte der auf Wirtschaftsstrafrecht und Compliance spezialisierten Boutique verteidigen und beraten, beides unternehmensorientiert. Zu den Spezialisierungen gehören das Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, Arzt- und Medizinstrafrecht, Umweltstrafrecht, Geldwäscheprävention, Hinweisgeber- und Compliance-Management-Systeme. Nunmehr arbeiten zwei Partner, zwei Counsel und fünf Associates für die Kanzlei.

Gründungspartner Auffermann zu der Neuausrichtung: „Die Veränderung unserer Partnerstruktur ist Ausdruck unserer Fokussierung auf Wirtschaftsstrafrecht und Compliance. Wir verstehen uns als Wirtschaftsstrafverteidiger, werden jedoch noch konsequenter unternehmensorientierte Dienstleistungen anbieten. In wenigen Worten: Wirtschaftsstrafrecht und Compliance, Verteidigung und Beratung – und zwar unternehmensorientiert.“

Portrait Dr. iur. Niklas Auffermann - Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Ihr Ansprechpartner

Dr. Niklas Auffermann

Telefon 030 / 31 86 85-3
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen